Traumküche durch beste Beratung


Küche Familie W.

© Familie W.


Nachdem der Beschluss gefasst war – nach 22 Jahren muss eine neue Küche her – wurde dieser auch umgehend umgesetzt! Hin und wieder hatten wir uns vage bei Küchenanbietern umgeschaut, was angeboten wird. Wir wurden uns aber einig, einen Anbieter vor Ort beauftragen zu wollen – und damit KÜCHEN NACH MASS. Dieser Beschluss wurde gefestigt durch Hinweise aus dem Kollegenkreis, die sämtlich gute Erfahrungen gemacht hatten und sehr zufrieden waren mit der Firma KÜCHEN NACH MASS.

Trotz Umzugs- und Einweihungsterminen von KÜCHEN NACH MASS erhielten wir umgehend einen Beratungstermin. Unsere Wünsche und Ideen wurden vor Ort in der alten Küche notiert, die Räumlichkeiten in Augenschein genommen und nach kurzer Zeit konnten wir schon die Ideen auf Papier sehen.

Die dann folgende intensive fachliche Beratung über jedes Detail können wir nur hervorheben: alle unsere Wünsche (auch bezüglich Stauraum) wurden trotz des fehlenden Apothekerschrankes umgesetzt und in hervorragender Weise gelöst sowie die vorhandene Erfahrung in die Planung eingebracht.

Wir waren begeistert von dem völlig neuen Konzept der geplanten Küche (haben wir nicht für möglich gehalten). Ein weiteres Highlight war und ist der Herd mit integrierter Abzugshaube (genial!).

Nach dem fachgerechten Einbau das Fazit: Unsere Traumküche entstand durch beste Beratung, fachliche Kompetenz, Kundenzufriedenheit und (auch wichtig): Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Auch wir können KÜCHEN NACH MASS nur weiter empfehlen!

Familie W. aus Preetz


Küche Familie W.

© Familie W.