Unser Heiligtum


Küche Familie Weidemann

© Kristina König


Bei uns wurde es einfach Zeit für eine neue Küche. Die alte war von 1972. Unsere Wahl fiel auf KÜCHEN NACH MASS. Wir wollten eine Firma vor Ort, die für Fragen jederzeit in der Nähe ist. Wir hatten gehört, dass KÜCHEN NACH MASS für seine Genauigkeit und Individualität bekannt sein soll. Da wir spezielle Vorstellungen für unsere neue Küche hatten, fiel die Wahl nicht schwer. Und die Prognosen erwiesen sich als wahr. Herr und Frau Johlen hatten bereits bei der Planung neuen Stauraum erschlossen, der uns unsere geliebte Ordnung bringen sollte. Beim Einbau selber wurden noch spontan neue Ideen für mehr Nutzflächen gefunden. Die Mitarbeiter von Herrn Johlen dachten wirklich gut mit. Es war eine tolle Zusammenarbeit, weil auf unsere Wünsche eingegangen wurde, egal ob technischer oder ästhetischer Natur.

Unsere neue Küche ist unser Heiligtum. Sie hat den Raum optisch vergrößert und Ess- und Kochbereich wunderbar miteinander verbunden. Unsere Gäste wollen nun für jeden kleinen Kaffee im Esszimmer sitzen, um unsere neue Küche anschauen zu können.

Wir sind so zufrieden, auch weil wir jederzeit hingehen und nachfragen konnten. Wir können KÜCHEN NACH MASS wirklich weiterempfehlen. Mehr können wir dazu nicht sagen!

Frau und Herr Weidemann


Küche Familie Weidemann

© Kristina König